Wo kann ich gratis meine Musik hochladen ( außer Youtube )?

5 Antworten

Bei soundcloud musst du für nichts bezahlen. Kannst du ganz beruhigt deine Musik hochladen.

Leg eine CC Lizenz deiner Wahl auf deine Musik. Dadurch kann sie jeder anhören und zeitgleich kannst du sie vor bestimmten Sachen schützen. Welche es gibt erfährst du hier: http://de.creativecommons.org/

Und hier noch ein paar Portale wo du deine Musik dann veröffentlichen kannst:

- jamendo.de
- soundcloud.com
- freemusicarchive.org
- mystage.fm

Soundcloud, Rappers.in...

ich hab gehört das man irgendwie bezahlen muss wenn man was bei soundcloud hochlädt

Benutz doch einfach irgendwelche Upload-Seiten wie file-upload.net oder filedropper.com