wo kann ich ein schreiben holen das ich meine schulden bezahlt habe

2 Antworten

Wenn du die Darlehn bezahlt hast, meldet die Bank das der Schufa als erledigt. So wird dieses bei der Schufa auch gespeichert. ZB. 20.000 Kredit vom 15.6.09 in 72Monaten/erledigt. Hole dir also eine neue Auskunft und schaue dir diese mal genau an.

hä? das kannst du in 3 jahren beantragen, jetzt nicht........... und dann bei der schufa............ kostet aber!

gibt es kein anderen möglichkeit den schreiben früher zubekommen