Wo kann ich Datenblätter und Konformitätserklärungen für Kago Kaminöfen vor der Insolvenz einsehen?

1 Antwort

Hallo, dieser Ofen ist geprüft u. zugelassen als Kaminofen .Auch wenn er ein Backfach hat was viele dieser Öfen haben ist es deswegen kein Backofen. Sie dürfen diesen Ofen eigentlich gar nicht aufstellen u. betreiben wenn kein Nachweis da ist das er die erste Stufe der BImSchV erfüllt die seit 22.03.2010 gilt.
MfG R.Höhn