Wo kann ich am besten angemeldete Insolvenzen finden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,auf der Seite www.insolvenzbekanntmachungen.de werden alle Insilvenzen veröffentlicht.Ist kostenlos.Da das Ganze schon länger zurücklicht,muß man auf Detailsuche,dazu muß man allerdings AG wissen.Sollten mehrere in Frage kommen,so muß man sich halt durchspielen.Sollte die Seite nicht geöffnet werden,dan google aufrufen insolvenzbekanntmachungen eingeben,geht auch.Google gibt auch schon beim eingeben Vorschläge vor.Sollte der Schuldner nicht gefunden werden,liegt es nahe,daß er eine linke Nummer abzieht.Viele versuche durch Ankündigung einer Inso.die Gläubiger zu verunsichern.

Die meisten Industrie-und Handelskammern veröffentlichen regelmäßig Schuldnerlisten, in denen Konkurse und Vergleiche veröffentlicht werden. Diese Schuldnerlisten erscheinen regelmäßig, und man kann sie abonnieren. Die Höhe der Abo- Kosten sind mir allerdings nicht bekannt. Und diese Schuldnerlisten gelten möglicherweise auch nur für den Bezirk der IHK. Das müsste im Normalfall aber reichen. Gruß Helmuthk

Was möchtest Du wissen?