Wo kann ich all meine pfandflaschen abgeben?

5 Antworten

Rewe hat meistens mehrere Automaten. Einmal nur PET-Automaten und dann noch die Allesfresser.

Eigentlich geht jeder Automat, Hauptsache es ist eine Pfandflasche.

Also normalerweise nehmen die Automaten alle Arten von Pfandflaschen, egal wo du sie gekauft hast.

Doch bei Real geht das. Da wirst du alles los.

mit dem Siegel kannst überall abgeben,  manche Flaschen eben nur dort wo du gekauft hast. Hatte auch schon die Erfahrung, ging nur bei Lidl. :-(( Schriftzug; gehört nicht zum Sortiment