Wo ist in Ratingen die Kundenbetreuung von Vodafone (Strasse u. Hausnr.)?

3 Antworten

Vodafone Shop Ratingen

Am alten Steinhaus 4, 40878 Ratingen

Öffnungszeiten 09.30 - 18.30 Uhr

oder

Vodafone Shop Ratingen Jägerhofstraße 29, 40880 Ratingen

Öffnungszeiten 10.00 - 18.00 Uhr

Ich sehe gerade es gibt auch noch einen 3.

Vodafone-Shop GmbH Bechemer Straße 36, 40878 Ratingen

Ich hab einen postboten gefragt der sagt ein einschreiben einwurf reicht aus um bei gericht zu beweisen dass der brief eingeworfen wurde. es kostet 1,60 eur + porto wenn der einwurf des bekannten vor gericht anerkannt wird dann der einwurf durch den postboten ebenso. beim einschreiben rückschein kann vodafone auch behaupten es sei irgendein anderes blatt papier darin gewesen, wie soll man das gegenteil beweisen?

Vodafone D2 GmbH, Vodafone-Kundenbetreuung, 40875 Ratingen.

ist die richtige Adresse. Lass mich raten: du willst deinen Handyvertrag kündigen. Dann verlieren die gerne mal die Briefe. Immer per Einschreiben mit Rückschein schicken. Ist zwar teurer, aber leider der einzige Weg, um die dazu zu bringen, die Briefe nicht 'zufällig' zu verlegen.

Aha, Postfach einfach aus meiner Frage reinkopiert, toll.
Setzen Sechs.

@Ehrlicher

40875 ist eine Postleitzahl, kein Postfach. Kein Wunder dass die Briefe nicht angekommen sind. Selber 'setzten sechs'