Wo ist die Fahrgestellnummer von einem VwGolf v Variant 1.9 tdi?

7 Antworten

Im Fahrzeugschein auf Seite 2, eine 17-stellige Nummer

Das Problem ist, das das Fahrzeug aus Österreich kommt und somit diese Nummer braucht.

An der vorderen Spritzwand im Motorraum

Die eingestantzte ist identiscch mit der hinter der Scheibe. Außerdem steht sie in den Zulassungsbescheinigungen sowie auf dem Typenschild im Motorraum.

Ich muss aber die eingestanzte vorzeigen :/

@korbinianbiket

Dann schaue in den Motorraum. Dort wirst du sie an der Stirnwand finden.

@bubukiel

Ist mein erstes Auto, welches ist die Stirnwand und im motorraum finde ich gar nichts

Vorn an der Scheibe steht die FIN, genau wie im Schein, im Brief und im Serviceheft.