Wo ist der Verwendungszweck bei Paypal hin?

1 Antwort

Nein, denn Pay Pal habe ich einmal genutzt un dann gleich wieder abgemeldet. Es ist einErfindung um den Leuten geld aus der Tache zu ziehen. Habe folgendes erlebt, bei Ebay etwas verkauft, über Pay Pal wurde es bezahlt, Verkaufspreus 1,00 Euro schon wenig, dann die Abrechnung, von dem 1,00 Euro hat Pay Pal 0,45 Cent an Gebühren noch einbehanlten. Schau mal genau nach, es gibt viele die schreiben, obwohl sie Pay pal haben, keine Überweisung auf Pay pal. Die Banken sind viel billiger und schneller.

Dann sind es Callcenter, wenn man anruft, soll man ja, da verdienen sie auch jnoch dan.

Es gibt bei Pay Pal auch keinen Service.

wg. der Spesen sollte man VORHER lesen.

Abgesehen von Bezahlungen im nicht EU-Ausland ist es aber nicht nötig. Übrigens, epay hat auch wieder an der Gebührenschraube gedreht. Brauchbare Alternativen abgesehen von Kleinanzeigen habe ich aber noch nicht gefunden