Wo in Berlin könnte man für eine Nacht einen Transporter parken (irgendwo ein Parkhaus, 24 Stunden geöffnet und mit höher Decke)?

3 Antworten

Das ist in den Gewerbegebieten außerhalb des S-Bahn-Ringes eigentlich überall kein Problem.

Bewachte Parkflächen für größere Fahrzeuge, die man parkhausähnlich nutzen kann, sind mir aber nicht bekannt.

z.B. in der Goerzallee in Berlin Zehlendorf.

Es gibt zahlreiche bewachte Parkplätze in Berlin. Die meisten von ihnen sind zwar für Fluggäste reserviert aber ich denke mit einem Anruf könntest du klären, ob du den Transporter trotzdem einstellen kannst. Hier habe ich einen Link für dich, ruf einfach mal an und lass dich informieren: http://www.clever-parken-ber.de/