Wo im Dorf legal Pocketbike fahren?

4 Antworten

Auf privaten Gelände. Entweder dein eigenes oder das von wem anders, nachdem du um Erlaubnis gefragt hast.

Dieses darf von öffentlichen Straßen nicht befahrbar sein. Also abgegrenzt durch ein Tor o.ä.

Bei Euch zuhause auf dem Hof.

Wenn Ihr keinen Hof habt, verkauf Dein chinesisches Wunderwerk wieder.

Mit so einem Ding darfst Du nirgendwo legal herumkurven.

Legal darfst du dieses Fahrzeug nur auf deinem eigenen Grundbesitz fahren, oder auf einem Grundstück, bei dem es der Besitzer erlaubt. Öffentliche Verkehrswege sind nicht erlaubt, auch nicht mit einem Führerschein.

LG

Wenn du keine eigene Privatstrecke hast: Nirgends.