wo hoch sind die Kosten, wenn ich meine Terrasse von einem Fachmann erneuern lasse?

2 Antworten

Hallo fragebommel. Da die Kosten zu unterschiedlich sein können solltest du dir auf jeden Fall von verschiedenen Firmen einen Kostenvoranschlag machen lassen. Ich habe unsere Terrasse auch machen lassen und habe ca 24 qm ,die mußte mit neuen Platten belegt werden und vorher wurde ausgebaggert und neuer Kies aufgefüllt das ganze hat knapp 8.500 Euro gekostet.Wenn du Fliesen hast dann sind es bestimmt andere Kosten daher solltest du unbedingt einen Kostenvoranschlag machen lassen ,ruhig von verschiedenen Firmen das hab ich auch gemacht und der den besten Vorschlag und die besten Ideen hatte den hab ich genommen.Wenn man eine vernünftige Arbeit haben möchte dann sollte man keine Kosten scheuen, lieber noch etwas warten und darauf hinsparen wenn es finanziell noch nicht reicht.Liebe Grüße.

Danke, werde ich machen. Nun, 8.500 € sind ja eien Menge Geld. Bei mir sind es zwar nur 16 qm, aber viel billiger wird es wohl auch nicht. Über 1.000 € bestimmt. Ist mir momentan zuviel, aber

Danke erst einmal

Danke, aber ich wollte es schonmal so ungefair wissen und möchte es von einem Fachmann machen lassen und nich von einem Hobbyhandwerker

@fragebommel

Das sind doch Fachmänner - aber es sind Betriebe die oft gute Angebote machen weil sie gerade wenig Aufträge haben oder neu anfangen.