Wo Hartz IV Betrug anzeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Stelle von der Hartz 4 aussgezahlt wird. Gib dem Nichtsnutz eins auf die Nase wenn er schwarz arbeitet, oder doppelt kassiert. Andere gehen für 7 € arbeiten und unterhalten Schmarotzer mit den Steuern und Sozial-Vers.

ganz genau! DH!

wenn die nebenher schwarz arbeiten geht es ja noch,die tun zumindest etwas.ich kenn einen der hat mit 36 noch keinen finger krumm gemacht,ausser gerichtliche arbeitsstunden oder 1€ job einige monate,bekommt aber hartz4,miete wird gezahlt & 250€ strom monatlich,zu all dem dazu haut er noch 2000€ monatlich für alkohol & zigaretten & andere genusmittel auf denn kopf,dieses geld bekommt von seiner mama,essen einkaufen macht sie auch noch,dann legt er sich noch nen hund zu,für denn kostet das futter auch hunderte € im monat,muss ja nur das beste sein,nur gassi geht er nur 1mal pro woche etwa,nur bei facebook ist er 15std. am tag gassi...solche leute sind zum kotzen...

Ich sag mal jeder kann in die Situation kommen auf Hilfe angewiesen zu sein und dafür ist ja dann auch der Sozialstaat da und das ist auch gut so . Nur Leistungsbetrüger bestehlen das arbeitende Volk, also jeden der jeden morgen auf steht um sein Geld zu verdienen und dafür Steuern bezahlt. Diese Betrüger bestehlen nicht Bänker oder Wirtschaftsbosse, nein sie bestehlen uns, die normale Mittelschicht mit Familie die jeden Cent umdrehen muß um seinen Kindern was zu gönnen ( sei es nur ne Klassenfahrt ) . Sie bestehlen auch die, die wirklich Hilfe brauchen da ja das Geld für so welche Subjekte verbraucht wird. Also im diesen Sinne immer melden .

Hallo Ihr lieben ich kenne auch jemanden der das Amt so richtig abzockt und unser einer muss das geld drei mal umdrehen. Meine Frage soll ich das melden eigentlich bin ich nicht der Mensch der anderen eins auswischt aber hier hat es nichts mehr mit Kavaliersdelikt zu tun....

Ich wollte jemanden bei der arge wegen Betrug melden. Tja die zuständige Arge hat keinerlei interesse , die teile mir nur mit, das Sie keine Auskunft geben könne, dabei sagte ich denen ich will keine auskunft ich will was mitteilen. Nun das interessiert niemanden dort. Dabei besitzt diese Persohn ein großes neues Haus im Ausland Also ist Betrug am deutschem Staat sogar noch geschützt !!!

wenn er Steuern zahlt oder sogar Arbeitsplätze bietet, kann er im Prinzip machen, was er will.

Was möchtest Du wissen?