Wo habt ihr eure Hunde versichert und seid ihr zufrieden und was zahlt ihr für die Hundehaftpflicht?

4 Antworten

Tu Dir einen Gefallen:Die Erfahrungen Anderer nützen Dir nur als Vergangenheitswert.
Deshalb solltest Du Dir einen Versicherungsmakler suchen der Dir zeigt wo und warum man welchen Vertrag abschliesesn sollte.Da bekommst Du, neben guter Beratung, Hilfe im Schadenfall und Service.

Eine erste Übersicht kannst Du hier bekommen:https://hundeinfoportal.de/hundethemen/tierversicherungen/
Ich glaube das ich mal gelesen habe das die sogar bei der Auswahl helfen, bin aber nicht sicher.

Viel Erfolg und alles Gute!

Ich habe die Haftpflicht bei er Württembergischen und zahle knapp 60€ im Jahr.

Das hängt aber auch von der Rasse ab die du versichern willst und auch davon, ob dieser oder ein anderer Hund bei dir schon mal auffällig geworden ist. Ähnlich wie beim Auto :)

NV-Versicherung, 58 Euro jährlich, sehr zufrieden

Krankenversicherung bei der Helvatia, 34 Euro monatlich, Tarif ist älter (gibt es so heute nicht mehr), sehr zufrieden

Haftpflicht habe ich bei der Allianz, OP-Kostenversicherung bei der Uelzener.

Mit beiden bin ich sehr zufrieden.

Schonmal Kosten geltend machen müssen?

@Milchkaiser

Schonmal Kosten geltend machen müssen?

Ja. Sonst würde ich das nicht schreiben.

Was zahlst du für die OP Versicherung? so ca.?

@skjonii

Was zahlst du für die OP Versicherung? so ca.?

Knapp 150 Euro im Jahr

Garnichts. Ich habe keinen Hund!