Wo gilt auf der A4 ein Tempolimit?

3 Antworten

Wenn kein Tempolimit an den Anzeigetafeln oder durch Schilder vorgegeben wird darf man beliebig schnell fahren, jedoch dürfen dadurch keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet werden. Desweiteren muss die zulässige Höchstgeschwindigkeit der Reifen eingehalten werden.

Prüf deswegen den Geschwindigkeitsindex.

genau an den stellen wo schilder auf die neue höchstgeschwindigkeit hinweisen

und das ist zwischen 100km/h und 20000000000000000 km/h oder

@xDxDxDxDxDxDhi

deine geschwindigkeitsangaben variieren aber beträchtlich..........

Richtung Olpe???

da wo es angezeigt wird