Wo gibt es günstige Kasacks/Kittel?

2 Antworten

Bei C & A glaube ich nicht, aber bei Ebay müsstest du eigentlich fündig geworden sein .. u.a . bei Berufsbekleidung Schlattner oder Schattner ...der hat einen Ebay-Shop .. scheib den einfach mal an .. da hab ich für meine Tochter entsprechende Kleidung bestellt.

Muss ersteinmal was zu den anderen Antworten einwenden!

Sorry aber der erste Beitrag war nicht sonderlich Hilfreich den ich habe beide Schreibvarianten ausprobiert und keine führte zu einem Ergebnis. unUnd bei dem zweiten Beitrag sorry aber was soll diese blöde Werbeaktion bekommst du dafür Geld? Wo sollen die den günstig sein? Also Hilfreich würde ich das nicht nennen ausser für den Online Anbieter der dann etwas verkauft.

Also mein Tipp und wie ich finde ein guter ist diese Seite :

schuerzenfabrik.de

Dort gibt es welche für 15€ und das nenne ich günstig ebenso das es dort welche gibt mit Druckknöpfen, denn wieviele unzählige mal ist es mir schon passiert das mir diese weil ich irrgentwo hängen geblieben bin angerissen sind. OK die sollen nur bis 40 Grad waschbar sein. Aber probieren geht über studieren. Eine oder zwei Nr. größer kaufen trotzdem bei 60 oder 90 Grad waschen. Mache ich auch so den ich habe da bisher auch schon ne Hose gekauft die ein bisschen eingelaufen zu sein schein. Aber für 9.99 kann man echt nicht mekern. Die sind auch bei ebay vertreten daher bin ich auf diese Seite erst aufmerksam geworden.

http://www.ebay.de/itm/310418419367?var=610083769513&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

ist ebenso von der Firma kann man bei 90 Grad laut angabe waschen, hat ein bisschen farbe, sieht stylisch aus und kostet auch nur 15 € und nur 2,50 Porto. Kann man nicht mekern denke ich.

So hoffe das war Hilfreich.