Wo gehen Polizisten im Dienst eigentlich auf Klo?

7 Antworten

Ich habe mal ein Praktikum bei der Polizei gemacht und als die auf Streife waren, sind sie dann kurz in einen Waldweg gefahren und schnell hinter einen Baum gehuscht😂.
Das geht bei Frauen natürlich schwieriger und in Großstädten ist das auch nicht so einfach. Ansonsten muss man versuchen, das vorher auf der Dienststelle zu erledigen oder wenn ein Einsatz mal länger dauert sonst vielleicht auf einer öffentlichen Toilette.

Oder einfach mal bei McDoof rein oder sonst.

Polizisten sind ja nicht die einzigen, die DRAUSSEN arbeiten. Wie machen das tausend andere Arbeitnehmer? Auf dem Bau, bei der Straßenreinigung, im Forst, als Postbote ...

In der Regel wartet man, bis man in der jeweiligen Dienststelle ist. Polizisten sind gut organisiert. Die können das timen.

Gruß S.

Das ist nicht vorgesehen, also müssen Polizisten das auch nicht.

Das nichtmüssen Müssen ist also fest verankert.

in einer Gaststätte, bei öffentlichen Einrichtungen / Behörden, an der Tankstelle ....

Sie machen genau das, was du auch machen würdest, wenn du auf den Topf musst. Hochziehen und ausspucken ist ein Gerücht.