wo findet man gute und günstige wohnungen in Hamburg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Du kannst auch auf der Web-Seite der Saga gucken(saga-gwg.de). Du kannst denen auch sagen was Du genau suchst und vllt. haben die etwas passendes? Die Saga ist keine Genossenschaft, wo Du Anteile zahlen mußt, sondern ein Wohnungsunternehmen. Ich wohne auch seit einigen Jahren in einer Wohnung der Saga und bin mit der Instandhaltung, sonstigen Abwicklungen etc zufrieden. Ich hab "damals" ein Formular ausgefüllt mit Angabe meines Verdienstes und was ich für eine Wohnung suche und 2 Wochen später konnte ich schon umziehen ;-) ! Viel Erfolg.

Schau doch mal bei meinestadt.de oder in die Zeitungen vor Ort..

siehe unter http://wwww.hanseag.de

Dort haben wir unseren Super Wohnung in Top Wohnlage in Hamburg bekommen. :-)

Sehr Empfehlenswert.

Versuch es mal über diese Seite

http://www.fixx.de/webvisitenkarte-8911669-Guenstige-Immobilien-.html

Was möchtest Du wissen?