Wo finde ich einen privaten Geldgeber oder einen Kredithai?

5 Antworten

wenn du dich in Schulden stürzen möchtest, dann lies die Zeitung. Massenweise Anzeigen drin. Und Kredithai - wie der Name schon sagt. Lohnt sich nicht. Da gibt ers keine Seriösität.

Kredithaie sind auch nicht unserioeser als Banken, sondern einfach nur teurer!

Das macht sie aber nicht automatisch unserioes!

@Aspirin

schon wegen überzogener Höhe der Zinsen sind die unseriös.

es geht um 15.000Euro, nach 3 Monaten wird 20.000Euro zurückgezahlt. Als Sicherheit gibt es höchstens die gekaufte Ware, die ich gewinnbringend weiterverkaufe. Abnehmer ist auch schon in Sicht, brauche nur halt diese Summe...

Um welche höhe gehts denn? Das ist ziemlich relativ, privatanbieter für kleinredite gibts zuhauf. das schnell geht anfürsich auch. z.B. Easy Credit und co. Mafiakredite steht jetzt nicht unbedingt als Angebot in der Zeitung ;)

Schon die Definition für "Kredithai" bedeutet, dass die unseriös sind.

Schau dich mal bei Auxmoney.com oder Smava.de um. Ohne Sicherheiten wird dir allerdings keiner etwas geben.

Selbst ein Kredithai verlangt Sicherheiten. Vielleicht kann dir jemand im Verwandten- oder Bekanntenkreis helfen.

Was möchtest Du wissen?