Wo finde ich ein Muster oder Vordrucke für einen Kaufvertrag für einen Gebrauchtwagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vordruck Kfz-Kaufvertrag Muster - Kfz-Kaufvertrag kostenlos

Vordruck Kfz- Kaufvertrag Muster Kfz- Kaufvertrag kostenlos ... KFZ- Kaufvertrag.
Checkliste für den Gebrauchtwagenverkauf zur freien Verwendung. ...

http://www.kfz-auskunft.de/formulare/kfz-kaufvertrag.html

auf www.rechtsbutler.de kannst du sowas machen, du kannst den online zusammenstellen und ausfüllen, dann kostet dich das nicht so viel zeit.

Im Netz z.B. bei ADAC, mobile.de oder ähnlichem schauen, da kann man so etwas normalerweise runterladen.