Wo finde ich die IBAN Daten für Ryanair?

3 Antworten

SEPA-Lastschrift bedeutet: Ryanair bucht von deinem Konto ab. Das ist eine billige Zahlungsart, weil für dich keine weiteren Gebühren (wie bei Kreditkarten) anfallen. Dafür zahlst du eben sozusagen gleich.

Wenn du die Buchung abgeschlossen hast, wird von deinem Konto nach ein paar Tagen der entsprechende Betrag abgebucht. Das funktioniert nach meiner Erfahrung recht zuverlässig.

Eine Überweisung an ryanair ist weder vorgesehen noch so einfach möglich.

Gute Reise wünscht Toskana-Kalle

Vielleicht hast du bei der Bezahlung die falsche Zahlungsart gewählt. Falls nicht, wirst du um einen Anruf bei der Hotline wohl nicht drum rum kommen ;)

ähm.. jetzt bin ich verunsichert -in meiner Buchungsbestätigungsmail steht als Zahlungsart "SD"

aber auf deren Seite ist doch "SEPA-ÜBerweisung" als Zahlungsart angegeben oder nicht? o.O

@tempesta

Entschuldigung, ich hab nochmal nachgesehen. Ich hab damals "SEPA-Lastschrift" angegeben.

Normalerweise verlangen die Bezahlung per Kreditkarte .

Aber wieso konnte ich dann "SEPA-Lastschrift" anklicken?