Wo entsorgt man zerbrochenes Flachglas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wertstoffhof Deiner Stadt hilft Dir.

Vielen Dank für den Stern und eine gute Zeit.

Glascontainer ist okay Farbe beachten alles wird gut weiter machen

Nee.

Flachglas hat eine andere chemische Zusammensetzung als Flaschenglas und hat da drin nix verloren.

@MichaelJay

verlesen sorry hast recht