Wo einen Unfallwagen verkaufen?

 - (Auto, Unfall, unfallwagen)

10 Antworten

Ich sehe bei einem Gebrauchtwagenhändler vor Ort immer wieder Transporter aus dem Osten-Polen. vorfahren. Die laden auf, was sie bekommen und zahlen bar

Steht in fast jeder Tageszeitung unter"Gebrauchtwagen oder Automarkt.

Auf dem Schrottplatz

In Berlin brauchst du ein Unfallwagen einfach eine Woche lang in irgendeiner Straße parken. Dann hast du gleich nen Dutzend Zettel dran von Autoexporteuren...

Oder einfach folgende Professionelle Autoankäufer nutzen:

http://www.autoankaufberlin.de/

Die kaufen in ganz deutschland Autos an und verschippern die...