Wo darf man Pit Bike Fahren?

2 Antworten

Auf Privatgelände(sofern du niemanden durch den Lärm belästigt) oder bei einem Motocrossverein.

Und dorthinkommen musst du auch irgendwie

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, da darfst du nicht fahren.

Wie du zu deiner anderen Frage schon erfahren hast, hat und bekommt das Teil keine Straßenzulassung.

Viele Grüße

Michael

Verdammt!

Darf ich es Schieben, ohne dass ich Angesprochen werde?

@10MinutenEmail1

Gegen Schieben - am besten mit nicht laufendem Motor - ist nichts einzuwenden ;-)

@19Michael69

Da du dich Auskennst könntest du dir Bitte Brunsbüttel ansehen, bei Google Maps, und mit sagen, wo ich Fahren könnte Legal oder Illegal ist Egal ;)

@10MinutenEmail1

Wenn es denn wirklich egal wäre, dann könntest du ja überall fahren.

Es ist aber weder egal noch legal.

Du darfst nirgends in öffentlichen Verkehrsraum fahren.

Das ist dann Fahren ohne Fahrerlaubnis und eine Straftat.

Gruß Michael