Wo darf ich motocross fahren?

3 Antworten

Du darfst auf einem abgeschlossenem Grundstück (eingezäunt) mit der Erlaubnis des Eigentümers fahren. Nicht auf öffentlichen Straßen, Feldern, Wäldern, im Naturschutzgebiet, usw.

Einen Privat Gelände mit einverständnis erklärung des besitzers

15 ist was jung oder ?

Jung ?😂 die meisten fangen mit 2-4 an Cross zu fahren! Ab 15 ( deutschland 16 ) darfst du legal eine 50ccm&125ccm Cross, Sportmotorrad etc fahren. Was faselst du von jung...