Wo bzw. wie finde ich Vertriebspartner die mein Produkt vermarkten?

Getränkespender Party Turm mit LED-Beleuchtung - (Handel, Marketing, Business)

1 Antwort

Suche dir freie Handelsvertreter die Artikel für die Gastronomie vertreiben. Die könnten das Produkt mit an bieten. , wenn es denn auch für die Gastronomie geeignet ist. Anzeigen in den größeren Tageszeitungen könnten bei der Suche auch helfen. Melde dich bei Xing an und stelle den "Party-Turm" dort vor. Vielleicht ist das auch etwas für Sportlerheime oder auch Fitness-Studios. Viel Erfolg beim Vertrieb.