Wo beschwere ich mich über eine Gaststätte, die mir keine Rechnung ausstellt?

2 Antworten

Finanzamt, wie schon geschrieben wurde. Die haben für so etwas immer ein offenes Ohr. Vielleicht reicht es aber auch schon, dem Wirt einen diesbezüglichen Hinweis zu geben; vor dem Finanzamt haben sie alle einen Heidenrespekt.

Finanzamt. Frag nach dem zuständigen Sachbearbeiter für die Gewerbeaufsicht. Ich bin sicher, das geht dann ganz schnell.