Wo bekommt man eine Kreditkarte

2 Antworten

es gibt viele Möglichkeiten, du mußt überlegen, welches Modell für dich das beste ist. Du kannst entweder die von deiner Bank holen, oder von einem anderen Anbieter. Ich habe z.B. die Lufthansa Miles and More Kreditkarte (also eine Kundenkarte kombiniert mit der Mastercard). Viele Leute finden die Kreditkarte von Amazon ganz atraktiv. Und wieder andere haben sie kostenlos von ihrer Bank zum vorhandenen Konto. Guck dich einfach mal um, was für angebote für dich interessant sind. Wichtig ist, daß die Kreditkarte entweder eine Master- oder Visa-Card ist. Andere wie American Express oder Diners sind nur extrem teuer und werden hierzulande auch fast nirgends akzeptiert.

wenn du noch unter 18 bist kannst du ein Girokonto aufmachen, aber da müssen deine Eltern auch ein paar mal unterschreiben. Aber um dich zu informieren kannst du ja nachfragen dann geben sie dir dort vllt ein paar Flyer oder so :DD

Was möchtest Du wissen?