Wo bekomme ich vernünftige PKV Leads?

5 Antworten

Hallo. Ich verfüge über sehr viele PKV Leads. 

Name Adresse Telefonnummer Wo versichert etc. 

bei Bedarf einfach bei mir melden. 

Hallo ,

Wir brauchen dringend qualifizierte Adressen für PVK Projekt (kein Wechsel sondern Beitragsoptimierung).

Haben Sie noch welche? Bitte schreiben Sie mir an dieser Adresse an: maamer.aroua@gmail.com

Danke im Voraus

Beste Grüße aus Tunesien

Bin bis jetzt am besten mit pkvleads.com gefahren, also höchste Abschlussqoute. Sind zudem vorqualifiziert. Bei Powerleads.com habe ich auch schon gekauft, aber eher schlechte Erfahrung gemacht, Leute genervt am Telefon

Hallo an PVKLeads und ThomasKKH, wie kann man Kontakt zu Ihnen aufnehmen? ich habe Interesse

Finger weg von datenbank-produzent. Vorkasse für 24 Leads und keine Lieferung, niemand erreichbar, nur Anrufbeantworter.

fuer die qualitaet eines internetleads spielt die werbeaussage "ab 59 euro" etc keine grosse rolle. der kunde wuenscht ein angebot und moechte mittels versicherungswechsel sparen. gaz schlimm hingegen sind sogenannte callcenterleads, die den markt fluten und hoechst strittig sind! gewerbetreibende werden aus dem ausland angerufen und zugetextet, bis sie sagen, "ja, schick mal.." und das wird dann an makler als konkrete anfrage verkauft. pfui!

Richtig erkannt, der Versicherte wünscht ein Angebot um eben Preis und Leistung zu vergleichen. Call Center PKV Leads muss man unterscheiden. Wenn ich jemanden anrufe, der schon den Gedanken hat zu wechseln, oder einen Vergleich zu starten, dann muss ich da nicht " zutexten ". Bei eignen Interesse an eine Überprüfung, kann man diesen Interessenten als Anfrage an einen Makler weitergeben, mit gutem Gewissen. Zutexten, überreden, solche Anbieter von Leads halten sich eh nicht lange. Zu Internetleads, da ist " angeblich " der Interessent selbst aktiv geworden. Ok, habe dies mal versucht und....bekam auf EINEN Eintrag im Internet 14 Anrufe von 6 verschiedenen Maklern und Gesellschaften. Internetleads also über alles stellen finde ich persönlich aus dieser Erfahrung als fragwürdig.Vielleicht ein Einzelfall, aber jeder Makler der hört : da hatte doch schon jemand Kontakt mit mir, der wird jetzt große Augen haben. Vor allem bei den Preisen, da sollte man auch drauf schauen. Mir sind Datensätze mit weitergehenden Angaben - also Call Center lieber, denn mal ehrlich...wer gibt Angaben zur Gesundheit raus, wenn nicht Interesse an dem Angebot besteht ? PKV Leads, Datensätze egal wie das Kind heißt, sind Kontakte zu Interessenten, dieses Interesse sollte der Makler umsetzen vertiefen, dann ist die Chance eines Abschlusses hoch. Jeder muss selbst entscheiden woher die Kontakte genommen werden, aber je aussagekräftiger, desto sicherer ist man. Meine persönliche Meinung.

Was möchtest Du wissen?