Wo bekomme ich schnell eine Kreditkarte her?

5 Antworten

Es dauert so lange, weil deine Bonität geprüft werden muss. Diese Bedingung gilt natürlich für jede Bank

Bei der HypoVereinsbank gibt es die HVB Prepaid UniCredit Card, das ist eine prepaid MasterCard. Keine Ahnung wielange das dauert, aber da könnte man mal anrufen.

Es ist schon etwas her, aber seit 2011 hat sich einiges getan in dem Bereich. Welcher Umstand das ganze sehr verlangsamt hat, war die Tatsache, dass man zwingend zur Kreditkarte das PostIdent-Verfahren benutzen musste. 

So wurde die Auslieferung verzögert. Heute bieten viele Banken das VideoIdent-Verfahren über die Webcam an. 

Ich habe es so bei der DKB  (http://nurzumvergleich.de/dkb) gemacht und hatte meine Kreditkarte in 2 Tagen im Briefkasten. Also wenn eine Kreditkarte beantragt wird, dann sollte man schauen, dass die Bank das VideoIdent-Verfahren anbietet.

Virtuelle Online-Kreditkarte?
Sag mal, hast du eigentlich verstanden, was eine Kreditkarte ist?

Egal, hab gerade eine gute virtuelle Online-Kreditkarte gefunden und hab mich auch schon registriert. Und ja, sowas gibt es!

Nee, schnell mal nicht. Man muss ja erst mal prüfen wer du bist, wie kreditwürdig du bist etc.

Naja bei Prepaid-Karten muss das ganze eben nicht sein. Hab inzwischen schon etwas gefunden, aber trotzdem danke.

Was möchtest Du wissen?