Wo bekomme ich Prepaid , Einweg Kreditkarte Karte her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest bei uns in Österreich gibt es Kreditkartenbons, Cash4Web, so heißt das. Vielleicht gibts das in Deutschland auch in der Form.

Einweg-Kreditkarten?? Aha. Nie von gehört.

Für eine Kreditkarte brauchst Du - meiner Meinung nach - ein eigenes Bankkonto. Und dann musst Du die beantragen.

Nein, die funktioniert wie ne Handy Karte... geld aufladen, und Karte nutzen

Prepaid Kreditkarten gibt’s an vielen Tankstellen oder im web

Sowas gibt es offiziell nicht mehr!

@Vampire321

Ohja, mein Fehler! Ich hatte "Telefon-" gelesen.Tja, lesen muss man auch können!