wo bekomme ich für die klingel und briefkasten diese kleinen papierstreifen wo der name drauf kommt?

3 Antworten

Mit einem Brother P-Touch kannst Du sehr gut und sauber Dir so ein Namensschild erstellen. Weiss jetzt nicht ob Du irgendwo in einem Büro Dir so ein Ding mal kurz ausleihen kannst. Ansonsten musst Du Dir das Schild halt selbst basteln oder Du nimmst einfach ein Papierstreifen von so Klappakten, die könnten von der Grösse her passen.

Schreibst Dir beispielsweise mit der Schreibmaschine den Namen auf ein weißes Blatt und schneidest anschließend auf die passende Größe zurecht.

Aus einem Blatt Papier mithilfe einer Schere.