Wo bekomme ich einen sofort Kredit von 300 Euro trotz negativer Schufa und Hartz4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Shaimaal,

weil Du finanziell mit Hartz IV nicht in der Lage bist, Kredite zurückzuzahlen, erhältst Du mit Hartz IV keinen Kredit.

Ein Ansprechpartner für Dein Anliegen ist die öffentliche Schuldnerberatung Deiner Stadt.

Viel Erfolg

Olaf von www.bezahlen.de

Hallo Olaf, warum ist man mit Hartz IV nicht in der Lage Kredite zurückzuzahlen ? Guck dich mal in Deutschland um, viele Arbeiten und verdienen nicht mal so viel wie Harz. Was soll man denn machen wenn einem zB. die Waschmaschine kaputtgeht ? Auch als Harzer ist man in der Lage 35-50€ im Monat eine 350€ Waschmaschine oder Fernseher abzubezahlen...oder sind Kredite, Ratenkäufe für reiche Menschen gedacht ? Nein, es ist extra für Menschen die sich nicht leisten können 350€ oder so auf den Tisch zu legen...

Nein das wird nichts werden. Ersten wegen der schlechten Schufa und dann wg Hartz 4 dieses ist betraglich unter dem pfändungsfreibetrag.

Ok danke

Wegen 300€ nen Kredit??? Gibt es überhaupt so kleine Kredite ?
Aber niemand gibt dir einen Kredit wenn deine Bonität schlecht ist 🙄

Mir ist niemand bekannt der Arbeitslosen oder bei Harz4 Kredite vergibt.

Bei negativer Schufa und bestehendem Arbeitsverhältnis kann man jedoch eine Kreditvergabe durchaus prüfen.

Freunde, Bekannte, Verwandte.