Wo bekomme ich einen Kredit trotz negativer Schufa und was sollt ich beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon es schon erwähnt worden ist... wenn deine Hausbank "nein" sagt dann solltest du es sein lassen...

Falls deine Hausbank keine Sparkasse ist gibt es eine Möglichkeit einen seriösen Kredit zu bekommen... Versuch es bei einer Sparkasse die haben keinen Vertrag mit der Schufa sondern nur ein internes System unter den Sparkassen. Evtl. kriegst du dort einen... wahrscheinlichkeit ist gering aber so könnte es funktionieren.

Von diesen internetanbietern halte ich nichts... blos die Finger davon lassen wenn du nicht willst dass Moskau-inkasso vor deiner Tür steht ^^

Wenn deine Hausbank nein sagt, solltest du auch keine neuen Schulden mehr aufnehmen. Bei den Angeboten "ohne Schufaauskunft" handelt es sich fast ausschließlich um Betrug. Du darfst einen Antrag stellen, dann bekommst du eine Rechnung über 200 - 300 € Bearbeitungsgebühr. Wenn du dann bezahlt hast, wird dein Antrag abgelehnt.

Richtig. Ist mir schon passiert. Musste sogar einen Anwalt einschalten. Daraufhin niemehr etwas gehört. So etwas sollte verboten werden

Was möchtest Du wissen?