Wo bekomme ich einen Internetanschluss trotz Schufa Eintrag?

4 Antworten

das wird...ehrlich gesagt so ziemlich unmöglich. Mir ist keinerlei Anbieter bekannt der mit einem einen Internetvertrag schließt bei einer negativen Schufa...Kann dir auf jeden Fall mal sagen dass O2 und Telekom kategorisch ablehnen, da brauchst dus nicht versuchen

Hm habe aber dieses Thema gegooglet.. Da schrieben viele das sie Internet trotz Schufa bekommen haben.. Zu den beiden Anbieter die du mir genannt hast würde ich sowieso nicht gehen, da sie viel zu teuer sind.

PrePaid-Karte kaufen. Nicht optimal, aber für bischen surfen reichts. Wer seine Schulden nicht bezahlt, kann halt nicht mit Luxus rechnen.

Schulden sind bezahlt nur der Eintrag ist leider da ;)

1und1 macht Dir vermutlich einen Hausanschluss.

easybell mit 100 Euro Sicherheitsleistung

Was möchtest Du wissen?