Wo bekomm ich einen Gewerblicher Untermieter Vertrag

4 Antworten

Ein Untermietvertrag ist nicht so einfach. Da muß der Vermieter zustimmen, inbesondere wenn es um ein Gewerbe geht. Ich würde zunächst mit dem Vermieter reden, sonst kann es eine böse Überraschung geben. Schließlich geht es auch um haftungsrelevante Punkte.

das hab ich nur brauch jetzt nen vertrag halt ! und denn kann ich nicht finden ~o~...

Den kannst du dir im MCPaper besorgen. Die haben da Verträge zu Untervermietungen. Ich glaube mich auch zu Erinnern, dass man enfach anreuzen muss, ob Privat oder nicht. Die Anträge kosten nach meinem Kenntnisstand um die 3 Euro.