Wo beantrage ich den Krankengelszuschuss?

2 Antworten

Den Krankengeldzuschuss musst du beim Arbeitgeber beantragen. Dafür benötigst du den Bescheid der Krankenkasse über das Krankengeld. -Kopiere diesen und schicke ihn mit deinem formlosen Antrag an deinen AG.- Den Bescheid der Krankenkasse benötigt der AG, damit er den Zuschuss berechnen. Sofort beantragen!!

Wahrscheinlich meinst du die Beihilfe. Die kannst du bei deinem kommunalen Versorgungsverband beantragen (über Internet).