Wisst Ihr Moeglichkeiten gegen Denunzianten und Petzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur auswandern. Ernsthaft, so ein denunziantes Völkchen findet sich nirgends mehr.

Bei der Arbeit wird es noch schlimmer.

Eine Möglichkeit wäre einfach nichts anzustellen.
Dann gibt es auch nichts zu petzen.

Wer laufend etwas falsch macht gerät schnell in den Fokus.

nein wenn sie die wahrheit erzählen ist es damit keine nachrede