wird um 2 uhr nachts bei den Banken und sparkassen gebucht? In einer filiale 3 verschiden Antworten

1 Antwort

Das schwankt wirktlich von Bank zu Bank. Jede Filiale hat eigene Buchungszeiten, die allerdings je nach Tagesgeschäft auch mal abweichen können. Manche Banken halten es so, dass sie direkt morgens buchen, manche erst Nachmittags. Außerdem gibt es Banken die drei mal am Tag buchen oder häufiger, manche aber auch nur einmal.

Das sind individuelle Filialen mit verschiedenen Mitarbeitern, da gibt es einfach keine Faustregel.