Wird Privatleasing in die Schufa eingetragen? Bitte um Hilfe!

1 Antwort

Ich stand schon mit 6-stelligem Kredit in der Schufa, alles wurde bezahlt. Und auch im Moment stehe ich da wieder mit einem Kredit in dieser Hoehe. Darueber braucht man sich keine Sorgen zu machen, denn ein solcher Kredit wirkt sich, wenn er immer regelmaessig bedient wird, eher positiv aus.

Und dein Leasingvertrag - ich weiss nicht, ob er von Anfang an dort verzeichnet ist. Wenn du aber mal in Rueckstand geraetst, dann erscheinst du in jedem Fall in der Schufa, ob privat oder nicht.

danke