Wird meine Handyversicherung das Handy ersetzen, oder selber reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Reparatur möglich ist, wird diese wohl billiger sein. Oder hast du extra im Versicherungsschein stehen, dass du jeweils ein neues Handy bekommst.

Das dürfte eher nicht der Fall sein

Was hast du zum Unfallhergang geschrieben. Mir ist das Handy aus der Tasche gefallen und auf einen kleinen Stein gelandet, wird sowas auch von der Versicherung übernommen?