Wird mein Paket beim Zollamt geöffnet wenn ich die Post zur nachträglichen Postverzollung beauftrage?

3 Antworten

Das Zoll Amt wenn, öffnet das Paket nur in deinem wart und nur wenn es um Sache handelt die umstimmig ist.

wenn ich dahin gehen würde würden sie mein Paket öffnen ?

Nein, das würden sie dich machen lassen.

ich darf die Post zur nachträglichen Postverzollung beauftragen wird dann mein Paket auch geöffnet ?

Dann macht das die Post in deinem Auftrag.

wenn du hin gehst um es abzuholen darfst du es selbst unter den augen des zollbeamten öffnen. die schauen dann nur ob der inhalt mit den unterlagen die du mitbringst (rechnung usw) übereinstimmt.

würde mich wundern, wenn die post oder irgendjemand außer dir das paket öffnen dürfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?