Wird in Indien Kindergeld ausgezahlt

11 Antworten

hm, gute Frage. Wenn du im Inet dazu nichts findest, schreibe doch mal eine E-Mail an die indische Botschaft. Hier ist die Adresse: infowing@indianembassy.de von der Seite http://www.indianembassy.de/templateg.php?inclpage=contact.inc

Du wirst bestimmt eine Antwort auf deine Frage bekommen. Stell dich vor und erkläre deine Frage, so wie du sie und erklärt hast.

viel Glück

Vielen Dank,das mache ich dann auch !

soweit ich weiss nicht

sie werden nur vom arbeitgeber bezahlt,aber viel ist das nicht gerade

Wenn Indien ein gutes Sozialsystem hätte, dann würde es keine Kinderarbeit geben.

Da es diese aber gibt, existieren ganz sicher keine Kindergeldzahlungen.

also es gibt da kinderarbeit... da bekommen kinder geld (mehr oder weniger)

aber ich glaub so wie hier ist es da nicht

Ich glaub auch,dass dort kein Kindergeld ausgezahlt wird,aber ich muss ich eben trotzdem erkundigen