Wird Hartz 4 vor oder nach dem Feiertag am Montag überwiesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sicher vorher - sie zahlen zwar wenig aber dafür pünktlich.

Nicht immer pünktlich...dann lag immer ein Systemfehler vor ;)

Meiner ERfahrung nach, wird das Geld immer vor einem Feiertag oder Wochenende überwiesen. Du müsstest das Geld also am Freitag auf dem Konto haben.

Wie war es denn am 1. Mai? Oder wie ist es, wenn der 1. auf ein Wochenende fällt? - So wird es dann wohl auch jetzt sein.

Lies richtig, dann wirst du feststellen, dass er es zum ersten Mal bekommt. Augen auf!

@MasterDomi

Sorry - mein Fehler. Habe ich tatsächlich überlesen.

Normal muß es am letzen Tag des Monats auf dem Konto sein.Eigentlich müßte es am Freitag da sein.

Was möchtest Du wissen?