Wird einem bei Einreise in Saudi-Arabien eine Bibel für die Privatlektüre einfach weggenommen?

4 Antworten

Die Saudis haben eh nen Vogel! Aber einen gewaltigen!!! Dort ist sogar die Einreise von "Nichtgläubigen"stark reglementiert. Eigentlich bekommen nur Geschäftsmänner aus Christlichen Ländern, ein EinreiseVisum. Touristen dürfen nur stark bewacht und hinter Mauern eine Zeit dort verbringen. Die heilige Stadt Mekka, ist für nichMuslime völlig Tabu! Sie sehen sogar Schiiten als Nichtgläubige. SaudiArabien ist das Parade Beispiel für Freiheit und Relligionsfreiheit(Am Ar...). Die haben echt ne riesen Macke. Alkohol wird mit dem Tode bestraft und Bibel.Besitz gillt als Straftaat!!! Also, auf jeden Fall nicht mit nehmen!

Danke für den Stern! Gruß...

@Iran666

das meiste was du hier geschrieben hast, hat dem Fragesteller wohl gefallen. Es sind aber fast keine Fakten dabei, sondern Halbwissen und Klischees. Ich bin seit über 4 Jahren in Saudi Arabien und nach deinem Bericht gibt es 2 Länder mit diesem Namen. Ich jedenfalls darf mich (mit Ausnahme Mekka) frei bewegen und lebe gerne hier.

Das ist möglich. Beim Visa-Antrag steht zumindest mit drauf, dass die Bibel nicht mit eingeführt werden darf.

Wozu provozieren?

http://www.bibelstudium.de/index.php?articles/1237/Christenverfolgung+heute

nein, wird sie nicht

SaudiArabien ist ein strenggläubiges Land, in dem fast alles verboten ist. Wäre also kein Wunder, wenn...