wird eine verkehrskontrolle irgendwie vermerkt in der akte oder so?

4 Antworten

Wenn nix vorliegt dann ist auch nix .

Wo nix ist, was soll da geschrieben werden ?

So langweilig ist denen auch wieder nicht .

Eine Halterabfrage noch und noch im Pool abgefragt ob Haftbefehl vorliegt oder sonst was und das war's

Wäre ja zu schön wenn jeder Furz dokumentiert würde und in Akten aufbewahrt würde.

Gegenfrage:

Die Polizeien aus jedem Bundesland führen täglich unzählige Verkehrskontrollen bei allen möglichen Personen durch - bei denen sich bei sehr vielen herausstellt, dass keine Verstöße vorliegen.

Glaubst du, dass es in irgendeiner Form sinnvoll bzw. überhaupt umsetzbar wäre, über jede einzelne Kontrolle eine Akte anzulegen?

wird eine verkehrskontrolle irgendwie vermerkt in der akte oder so?

Hast du denn eine? Es gibt nicht "die Akte".

Wenn alles unauffällig war, ist doch alles gut. Solltest du allerdings polizeibekannt sein, und das findet man heraus, wenn man deine Dokumente überprüft, schaut man genauer nach. Auch da war bei dir alles unauffällig. Alles gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was du dort egal zu welcher Zeit machst, geht die Trachtengruppe einen feuchten Kehricht an.