Wird ein Stromzähler von der Stadtwerke kostenlos entsperrt?

3 Antworten

das ist eine ganzschöne zwickmühle. ich denke, dass man bei den stadtwerken eingesehen hat, dass du nicht für die Scheibe die deine Mieter hier gemacht haben verantwortlich zeichnest. die idee mit dem sohn ist grundlegend nicht verkehrt. allerdings könnte es stress geben, dass die stadtwerke den Nachweis darüber haben wollen, dass kein verwandter einfach so auf sohn, hund oder mietzekatze den Strom anmeldet, um so einer sperre zu entgehen...

im zweifelsfall würde ich einfach den Sohn die betreffenden wohnungen offiziell mieten lassen. entsperren müssen die übrigens kostenlos für einen neumieter. denn der darf ja nicht für die scheibe haften, die ein anderer verzapft hat.

lg, anna

wenn sich ein Mieter anmeldet wird der sicher entsperrt,die kosten muss der Vormieter tragen der das verursacht hat,ja deinen sohn kannst durchaus anmmelden,wer ist denen egal Hauptsache sie können die Abschlagszahlung abbuchen

Lass den Junior da raus , willst den in die Sche... reißen?