Wird ein Bahnticket im Rahmen der Umzugskosten wegen Arbeitsaufnahme vom Jobcenter erstattet (ALGII)?

1 Antwort

Wenn du das ganze vorher beantragt und bewilligt bekommen hast, dann dürfte das kein Problem sein ob du deine gefahren Kilometer oder dein Ticket erstattet bekommst, wenn du keine andere Möglichkeit als mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren hattest !

Wichtig ist nur, dass es vorher beantragt und bewilligt wurde.