Wird die Tour von Bruno Mars nun Abgesagt oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kam mit einer Bewährungsstrafe davon und muss nicht ins Gefängnis. Das Gute: Seiner Tour in Deutschland wird deshalb nichts im Wege stehen. http://www.starflash.de/artikel/bruno-mars-drogen-freispruch-189762.html

Danke! -

@Schmuggi

kein Problem ;) Danke fuer den Stern :)

@Cecy06

Wer Bewährung bekommt, wird nicht "freigesprochen"... Der Freispruch ist der Abschluss eines Strafverfahrens, wenn dem Angeklagten die vorgeworfene Tat nicht nachgewiesen werden kann oder wenn die vorgeworfene Tat nicht strafbar ist. Quelle: WIKI

Wenn ein geplantes Konzert aus Gründen, die der "Künstler" zu vertreten hat, abgesagt wird, werden die Ticket-Kosten in aller Regel vom Veranstalter erstattet.