Wird die Schule Bescheid gegeben wenn es ein gelogener Schulunfall ist ich bin nicht mal in die Schule gegangen ich habe meine Eltern angelogen?

4 Antworten

Bei einem Schulunfall wird der Arzt über den Unfallversicherungsträger (Unfallkasse vergl. mit Berufsgenossenschaft) und nicht über die gesetzliche Krankenkasse abrechnen. Der Unfallverischerungsträger wird in der Folge von deiner Schule eine Unfallanzeige anfordern um diesen Vorgang weiter zu bearbeiten. Im Normalfall muss die Schule diese Unfallanzeige nach Bekanntwerden des Unfalls unaufgefordert an die Unfallkasse abgeben.

Dein Betrug wird also über kurz oder lang auffliegen. Da deine Situation nicht besser wird, du allerdings vielen Menschen unnötige Arbeit und Ärger machst, empfehle ich bereits jetzt in der Schule, beim Arzt und deinen Eltern die Wahrheit zu sagen.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Wenn du deinen Eltern erzählt hast, dass du in der Schule einen Unfall hattest, wäre es der richtige Weg der Eltern, das in der Schule auch bekannt zu geben. Zwecks Versicherung.

Schnuggi223
Fragesteller

Ich bin zum Arzt gegangen und sie haben gefragt auf welche Schule ich undso gehe aber wird die Schule jetzt gemeldet?

Sumselbiene  11.10.2016, 11:12
@Schnuggi223

Ja weil das über deren Versicherung abgerechnet werden muss.

sogar zwingend notwendig, das ist eine Versicherungsrechtliche Angelegenheit,

bei Schulunfällen trägt das die Schule, ansonsten nämlich die Vers. deiner Eltern

Lügen ist out!
Wenn deine Schule in dem Glauben ist, dass du einen Schulunfall hattest, wird die Schule es erfahren.

Polytheismus1  11.10.2016, 11:04

Lügen ist out Hahahaha

minaray1403  11.10.2016, 11:06

Lügner sind ganz daneben. Ist nunmal so.