Wird die Person beim Rauchen erwischt oder gezwungen(Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Theorie 2 (gezwungen) 63%
Theorie 1 (erwischt) 38%

5 Antworten

Theorie 1 (erwischt)

Sieht mehr so auus als wenn er erwischt würde und der andere ihn dabei anmacht und ihn vielleicht so erpressen will.

Theorie 1 (erwischt)

Sieht wohl danach aus...

Jungen mit Brillen werden oft als Schüchtern/Brav betrachtet. Eher nicht Raucher

Deswegen tippe ich auf Letzteres, dass er von dem Bad Boy gezwungen wird. Man kann auch sehen dass die Zigarette nicht in seinem Mund ist und der Brillen Junge dazu gedrängt wird

Alfred... Schüchtern und Brav... Ich kriege keine Luft mehr xD

Theorie 2 (gezwungen)

Oder er wird erpresst, dass er es petzt wenn es dies o. das nicht macht

Theorie 1 (erwischt)

zweitens klingt plausibler. Er hat ihn erwischt auf dem Hausdach und hat jetzt seinen Spaß dran, ihn deswegen zu bestrafen ^^